Herbst-Anlaut-Schrift



Herbst-Anlaut-ttf(TrueTypeFont)

Herbst-Anlaut-otf(OpenTypeFont)

Um die Schriften zu installieren, öffnet ihr einfach den Link. Dann speichert die Datei entweder direkt im Schriftartenverzeichnis auf eurem Rechner oder aber speichert die Datei im Downloadordner und installiert sie dann über die Systemsteuerung. Viel Spaß beim Herbsttexte und -wörter schreiben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Denise,
die Schrift sieht sehr interessant aus. Leider führen die Links nur auf die Anmeldeseite von googlemail.
Könntest du eventuell den Link erneuern?
Danke!
LG Betti

Denise hat gesagt…

Hallo Betti,

bei mir haben die Links funktioniert, auch wenn ich nicht angemeldet bin. Habe sie aber dennoch gerade neu gesetzt. Es müsste sich ein Vorschaufenster öffnen, welches die Übersicht über die Schriftart anzeigt. Oben in der Symbolleiste müsstest du dann das Symbol zum Download anklicken. Ich hoffe es klappt jetzt. LG Denise

Anonym hat gesagt…

Liebe Denise,
jetzt hat es geklappt.
Vielen Dank, die Schrift sieht sehr gut aus!
LG Betti