Jahresplanung für Lehrerplaner

Diesmal nicht nur für Baden-Württemberg...

obwohl in der Version für Baden-Württemberg die Ferien schon eingefärbt sind und zusätzlich die Schulwochen angegeben. Was Ihr individuell noch ergänzen müsst, sind jeweils die beweglichen Ferientage, aber die sind ja von Schulbezirk zu -bezirk unterschiedlich. Die 19. Schulwoche (Fasching) hab ich als solche eingetragen, auch wenn diese meist aus beweglichen Ferientagen besteht.
Die Wochenenden sind in beiden Planern grau eingefärbt, auch die Samstag, weil ich davon ausgegangen bin, dass in den meisten Bundesländern kein Samstagsunterricht ist.
Die Feiertage sind standardmäßig aus dem Google-Kalender. Ich hoffe, der ein oder andere von euch kann es verwenden.

Jahresplanung 2015/16

Jahresplanung 2015/16 Baden-Württemberg

Kommentare:

Sonnenschein hat gesagt…

Wunderbar! Das kann ich sowas von gut gebrauchen. Vielen Dank!

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank für diese tolle Vorlage. Lg Lena

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für die tolle Vorlage!
Liebe Grüße,
Sandra