Jahresplanung 2017/18

Nach längerer Blogpause miste ich gerade die Tiefen meines Büros und meiner Festplatte aus, da ich mir einen schnelleren PC zulege, der mit meinen ganzen Grafikspielereien mitmacht. Mein alter schafft teilweise nicht mal das Eintippen von Texten ohne Verzögerung. Grafiken werden sich dann hoffentlich auch ein wenig verbessern, da ich mir pünktlich zu den Sommerferien ein Grafiktablett und die neue Version von Corel Draw (2017) zugelegt habe und fleißig am Rumprobieren bin.



Heute gibt es erst einmal die neue Version des Jahresplaners für das Schuljahr 2017/18. Diesmal stelle ich 3 Varianten bereit (alle im PDF-Format):
  • Jahresplaner 1: Jahresplan mit bundesweiten Feiertagen (grün) und Wochenenden (gelb), aber ohne Ferien und ohne Schulwochen (in manchen Bundesländern ist die erste SW ja bereits rum)
  • Jahresplaner 2: Jahresplaner für Baden-Württemberg mit den entsprechenden Feiertagen (grün) und Ferien (blau) und den Schulwochen (SW)
  • Jahresplaner 3: Wie Jahresplaner 2, zusätzlich die beweglichen Ferientage meines Schulbezirks (Achtung!: Hier kann es Abweichungen geben, aber vielleicht sind die beweglichen Ferientage ja bei dem ein oder anderen von euch gleich und ihr könnt es so brauchen)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Schuljahr 2017/18!

1 Kommentar:

Anita hat gesagt…

Vielen Dank für Deine schöne Jahresübersicht! Ich freue mich sehr, dass Deine Variante 3 für mich sehr gut passt.
Dir noch schöne, erholsame Ferien und viele Grüße von Anita